5. Heist für Money zocken^^ (GTA 5)

Hey Leute, da nächste Woche ein neues Update erscheint und alle Fahrzeuge wieder überteuert sein werden, suche ich 3 gute Spieler die Lust haben den Pacific Standard Heist zu zocken.
Ich selber bin Lvl. 240 und hab ne' 1.95K/D. Teile fair auf. In dem Fall 40% an mich und 20% an euch, da die Vorbereitungskosten 100k betragen und ich ja kein Geld durch die Vorbereitungen bekomme ^^ Bleibt daher so fair. Können auch den Kuruma Trick anwenden, sprich wir werden den Heist ohne Probleme abschließen^^. Also bei Interesse einfach adden: x_DrEzZy

Frage gestellt am 01. Juli 2015 um 20:19 von x_DrEzZy

3 Antworten

Hey ich bin ürgendwas mit 30-40 wäre des k habe lust mir das auto für 1mio zu kaufen da ich gehört habe das sie erhört werden kann man noch machen oder haste schon gemacht?

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 10:25 von undercontrol

Ich wäre dabei. Bin zurzeit Level 267, habe eine 2,92 K/D und alle Heists + Vorbereitung schon mehrfach durch. Habe nur leider kein Headset, sollte aber kein größeres Problem sein. Werde dich später adden, bin meistenes ab 17 Uhr online. Schreib mir einfach wenn du starten willst.

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 12:23 von Crysis-Lover

Bin 401 oder 402 keine Ahnung habe auch schon alle heist minimum 1x gemacht 1.92 kd glaube ich iwie sowas um den Dreh und würde auch gerne helfen. Besitze auch ein hs schicke dir ne fa und schreib mein spieletipps namen in die fa
MfG king lui

Ps :wenn du dann anfängst mit der heist mission und ich gerade nicht gta spiel bitte anschreiben und nicht nur eine Einladung schicken da ich auch noch öffters ps3 Spiel und mir dort keine einladungen angezeigt werden

Antwort #3, 04. Juli 2015 um 10:43 von King_Lui_98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)