Soll für Beauty auf dem Planeten Fahrrad aus dem Laden kaufen? (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpffreunde,
ich habe mir vor einiger Zeit auf dem Planeten Beauty gekauft. Er gibt mir immer Aufgaben und dann wird meine XP Zahl für ein paar Tage erhöht. Jetzt soll ich ihm ein Fahrrad aus dem Fahrradläden kaufen. Aber soweit ich weiß, ist das auch ein Kaufartikel. Finde ich ziemlich frech, jetzt kann ich nicht mehr weiter machen, weil mir natürlich der Fahrradläden fehlt. Hat denn jemand mit so etwas Erfahrung gemacht?
Danke schon mal für Eure Antworten!

Frage gestellt am 01. Juli 2015 um 21:55 von LadySP68

4 Antworten

Ist wohl wieder so ein Fehler wie beim Garden Shop. Die setzen voraus, dass man alle EOs kauft :(
Von mir wollte Beauty zum Glück bisher nur banales Zeug wie Steine oder Wegstücke.
Das grüne Fahrrad gibt's auch für 10 Beeren im Shop. Oder bei Lucky. Aber fraglich, ob er das anerkennt.
Ansonsten bleibt wohl nur, auf irgendein Update zu warten...!

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 12:13 von Koboldchef

Hi Koboldchef, ja Beauty will so ein Fahrrad mit Lenkerfransen. Das gibts bei mir unter "Dekoration". Kostet zwar nur 1000 Münzen, ist aber nicht aktiv, weil ich den Fahrradläden nicht besitze. Ist schon vor dem letzten Update als Aufgabe gestellt wurden und mit dem aktuellen Update nicht behoben. Na mal sehen, ob es beim nächsten Mal korrigiert wird.

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 22:37 von LadySP68

Beauty auf dem Planeten? Habe ich was verpasst? Oder setzt mir die Hitze zu sehr zu? Wo gibt's den denn?

Antwort #3, 04. Juli 2015 um 13:42 von RalleF95

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Der war ein EO.
Kommt bestimmt irgendwann wieder :)

Antwort #4, 04. Juli 2015 um 14:17 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)