Hi ich bin hier neu angemeldet (Schlumpfdorf)

Hallo also ich habe hier immer viel gelesen und mir hat es im Spiel weiter geholfen , vielen Dank schon mal . Ich würde auch gerne mit Nachbarn spielen habe aber leider keine Ahnung wie das geht? Ich würde mich freuen wenn mir da jemand behilflich sein könnte ! Lg

Frage gestellt am 01. Juli 2015 um 22:03 von usch62

2 Antworten

Hallo, als erstes musst du dich beim Gamecenter anmelden. Wenn du dann deinem GameCenter Namen hierhin schreibst, bekommst du Freundschaftsanfragen gesendet, welche du dann annehmen kannst. Sobald dies erfolgt ist, kannst du deine neuen Nachbarn besuchen / beschenken und diese dich.

Wenn du willst, kannst du mir gerne eine Anfrage senden. Mein GC Name ist BiLi0205

Antwort #1, 02. Juli 2015 um 10:59 von Bine73

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen lieben Dank mein GC ist auch Uschi62 ich suche dich gleich mal . Das Spiel ist echt klasse ! Habe aber leider auch dieses Palmen Problem! Die Antworten sind sehr hilfreich ich möchte aber nicht meine ganzen Schlumpf Beeren verprassen . In welchen Level kann man die Insel vergrößern ?

Antwort #2, 02. Juli 2015 um 21:04 von usch62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link