Zeit manegement (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

hallo mit süchtige also ich weis nicht wie es bei euch so läuft ich bin etwas am verzweifeln da das tiere versorgen und giessen so viel zeit in anspruch nimmt das ich garnicht an mein projekten zurande komme ich will zb so ein wasserfall beet anlegen wie ich es auf der englischen seite gesehen hab gat das schon jemand geschaft? wen ja wie bekomm ich das wasser dahin da kommt immer so eine holz begrenzung ich hab ins steintal schon ein klein fluss gegraben dadurch wirds da grüner ich will auch das restliche gelände mit wasser durchziehen das mehr rasen spriest nur der tag is zu kurz soll ich weniger anbauen muss ja auch für die quest zeugs lagern

Frage gestellt am 02. Juli 2015 um 00:20 von TittaKenshi

3 Antworten

hallöle,

es stimmt, es dauert wirklich etwas lange, bis alle Felder gegossen sind, aber du musst sie ja nicht jeden Tag gießen. Wenn es einen Tag zuvor geregnet hat und sie bis zum Nachmittag noch feucht sind, kannst du dir das Gießen komplett sparen.
Mach dir wegen den Quest keinen Stress, erledige sie nach und nach, es gibt ja kein Zeitlimit.
Leider kenne ich die englische Seite nicht, auf der du dieses Wasserfallbeet gesehen hast, aber ich habe mir von der Quelle der Erntegöttin ausgehend einen Wasserfall gebaut, der in der Breite bis zur ersten Mine reicht, wenn du diese Holzabsperrungen umgehen willst, musst du den Wasserfall einfach treppenartig anlegen...also immer über z.b. 2 Reihen laufen lassen, dann 2 Reihen nach unten graben, so dass das Wasser herunterplätschert...ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt.

lg

Antwort #1, 02. Juli 2015 um 06:29 von Federchen64

ich weis nur das es unten auf wasser treffen muss damit es klappt ich wills von der quelle oben in die andere richtung also richtung mondscheinhöle seite machen aber das dir das schon gelungen ist gibt mir hoffnung das es doch noch klappt ich bin noch am bauen

Antwort #2, 02. Juli 2015 um 10:38 von TittaKenshi

Antwort #3, 02. Juli 2015 um 16:57 von Flom

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)