Einer Staffel beitreten.. wie? (War Thunder)

Hey..
ich bin frustiert weil ich keiner Staffel beitreten kann! "Spieler XX hat dich in seine(n) Staffel (zum Beitreten klicken) eingeladen." Schön und gut. Wie man das ohne Mausklick machen soll allerdings nicht!
Kann mir da jemand helfen wie ich das Problem lösen kann und einer Staffel von der PS4 beitreten kann?

Frage gestellt am 02. Juli 2015 um 11:40 von Spy-Helfer

1 Antwort

Hey,

kommt spät aber hier die Antwort:

Du hast auf deinem PS4 Controller ein Touchpad. Mit diesem kannst du, wie bei Laptops, mit leichten Bewegungen den Cursor steuern. Ein ganz sanftes Tippen in die Mitte(nicht reindrücken) ist praktisch das 'Klicken' mit der Maus.

Möchtest du nun einer Staffel beitreten, dann gehst du bei dem Text "Ein Spieler hat dich in seine Staffel eingeladen." auf das Wort 'Staffel' oder 'eingeladen'.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Beste Grüße,
Accu

PS: Wenn dir das Spiel gefällt, kann man gerne mal zusammen spielen.

Antwort #1, 25. August 2015 um 17:25 von Accu91

Dieses Video zu War Thunder schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Thunder

War Thunder

War Thunder spieletipps meint: War Thunder ist der direkte Konkurrent von World of Warplanes und begeistert mit einer Masse an Missionen und Modi. Der Download des Grundspiels ist gratis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Thunder (Übersicht)