Welche Runen? (Witcher 3)

Hallo und zwar würde ich gerne wissen was ihr für Runen benutzt bei der waffe. Momentan habe ich auf meiner Katzen schulen set nur Angriffs runen damit bin ich auch zufrieden aber ich weiß einfach nicht welche Runen ich in die Waffe soll...
Welche benutzt ihr auf der Schwierigkeit Todesmarsch?

Sry fürs Deutsch :)

Frage gestellt am 02. Juli 2015 um 13:55 von skyrim408

1 Antwort

Hi,

bin auf LV37 und benutze das Meisterliche Bärenstahlschwert mit 2 Rüstungsdurchbohrungsrunen +20 und einer Blutrune +20. Mein Silberschwert ist Langkrall mit 3 Feuerrunen +20.

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 12:17 von Argosax

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Pornhub: Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Auch dieses Jahr veröffentlicht die Porno-Plattform Pornhub wieder eine Aufschlüsselung der Gaming-Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link