Die Zeitsplitter (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Community,
Es geht um die Splitter
momentan habe ich die splitter 2/3/4/5
der erste fehlt mir.
Ich habe ein bisschen nachgeforscht und raus gefunden das man den ersten nach abschluss der Demigra-Saga bekommt. Problem Wo ist dann mein Splitter? Ich habe ihn nach abschluss nicht erhalten.
In der Saga gibt es drei Missionen.
1. Fight gegen Frieza/Cell/Kid-Buu- anschließend gegen Gohan/Gotenks/Vegeta. die Mission habe ich mit S-Rang abgeschlossen.

2. Der Kampf gegen Demigra hier kämpft man einige male hintereinander gegen Demigra und einmal gegen Trunks. Mission habe ich mit Z-Rang abgeschlossen.

3. Der Endkampf gegen Demigra in seiner Final Form. Ebenfalls mit Z-Rang abgeschlossen.

also was mache ich falsch? oder habe ich was übersehen?

bin mitlerweile auf lvl 99 und spiele die Missionen alle nochmal um den Z-Rang zu bekommen und alles andere freizuschalten.

Bitte um Antwort danke Leute ;)

Frage gestellt am 02. Juli 2015 um 14:29 von Juschge

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link