bitte helfen (Mario Kart)

Bitte könnt ihr mir helfen wie bekomme ich funky donk ich habe 4 mal bei zeitfahren gewonnen und ich habe ihn noch immer nicht bekommen was soll ich duhn?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 12:31 von MarioKartWii

8 Antworten

ich glaube man muss eine bestimmte zeit besser sein als die von nintendo

Antwort #1, 10. August 2008 um 12:33 von gelöschter User

ja aber wie viel schneller muss man sein^^

Antwort #2, 10. August 2008 um 12:57 von MarioKartWii

tut mir leid das weiß ich leider nicht...

Antwort #3, 10. August 2008 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich habe funky kong und todette einfach freigeschaltet indem ih alle strecken einmal gefahren bin beim zeitfahrn dann hab ich die beidn bekomm.
und bei baby luigi hab ich bei 100cc freigeschaltet nich beim zeitfahren...aba alle sagns anders...

Antwort #4, 10. August 2008 um 13:41 von gelöschter User

aso ok thx dan werd ich mal alle fahren bei zeitfahren

Antwort #5, 10. August 2008 um 13:43 von MarioKartWii

Hier kannst du nachschauen welche Zeit du auf welcher Strecke brauchst:
http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbserver/...

@meta-knight
Du hast warscheinlich als du die Strecken gefahrn bist, schon 4 Spitzengeister freigeschaltet und dann Funky und Toadette bekommen. Und was Baby Luigi angeht; man kann ihn eigentlich nur im Zeitfahren freischalten und zwar wenn man 8 Spitzengeistdaten hat ^^

lg Ai92

Antwort #6, 10. August 2008 um 16:32 von Ai92

für funky kong musst du 4 verschieden zeitrennen gewinnen nicht nur das selbe.
für toadette musst du nur alle strecken mal mit zeitfahren fahren, egal ob du gewinnst.

Antwort #7, 10. August 2008 um 20:49 von Jonas34

ganz einfach meta knigt du hast höchstwahrscheinlich 8 spitzengeister freigeschaltet und dann ein gp gemacht danach bekommt man ihn aber wenn man ihn sofort haben will muss man nur dahin wo man das Profil wählen kann und es wählen nachdem man 8 spitzengeister hat hoffe du verstehst was ich mein...

Antwort #8, 13. August 2008 um 23:10 von Spiel_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)