Die zwillinge im Multiplayer buggy? (Terraria)

Hat von euch schon wer die Zwillinge im Hardmode(Nach der fleischwand in Normal nicjt expert) mit multiplayer versucht? Verliert ihr da auch die verbindung? Kaum benutze ich das Item um den zu rufen..Plopp verlier ich die verbindung zum Server. Hat wer ähnliche probleme?

Frage gestellt am 02. Juli 2015 um 17:14 von Zim1511

3 Antworten

Nicht direkt das selbe Problem, aber versuchen wir es mal logisch zu lösen... Du spielst doch sicher schon in der 1.3... spielt ihr über einen Steam-Server? Und ist die Verbindung auch vorher schon etwas schlechter? Ich kann mir eigentlich gut vorstellen, dass durch das Laden der KI von den Zwillingen (warum nur bei denen weiß ich selber auch nicht ^^') die Verbindung ziemlich instabil wird.

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 07:36 von HimmDawg

Joa, ist erst seid der 1.3... und ja wir spiele über nen Steam-Server D: Hab die beiden mal allein gemacht und sind bis zu Planetra oder wie die pflanze hieß gekommen. Nachdem wir die gekillt haben, ist das selbe passiert. Ist echt nervig -_-

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 13:34 von Zim1511

Stellt die Sprache im Terraria Hauptmenü auf Englisch. Das wird das Problem mit allen Bössen lösen. Ist ein dummer bug genauso wie der fix für ihn.

Antwort #3, 04. Juli 2015 um 07:45 von Flospe

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link