Alte version und D1 Edition (ESOTU)

1. Was für einen Unterschied macht es wenn ich mir die Tamriel Unlimited oder die alte Version kaufe?

2.Kann ich das Spiel mit der alten Version überhaupt aktivieren?

3. Auf Amazon steht etwas von einer D1 Edition für vorbesteller.
Wird bei Amazon immer die D1 Version verschickt oder ist dieses Angebot schon abgelaufen? Verwundert mich nur dass es dort immernoch steht.
Sollte es abgelaufen sein, gibt es andere wege die Featueres wie alle rassen in jeder allianz freizuschalten zum beispiel durch Ingame kauf, oder seperaten D1 code kauf?

Frage gestellt am 02. Juli 2015 um 19:00 von gamer-2

2 Antworten

1) Damals wurde gesagt, dass der Unterschied praktisch gar nicht wirklich existiert. Auf der neueren Version sind halt viele Patches mit drauf und müssen erst gar nicht gedownloadet werde.

2) Ja, es sind beide Versionen 1:1 das gleiche, musst halt nur mehr downloaden mit der alten Version, siehe Punkt 1.

3) ALso ich sehe da jetzt nichts von D1-Edition. Da im großen Titel davon nichts steht und sie ja nur das mit Vorbesteller stehen haben, wirst du "vermutlich" nur die normale Edition bekommen.

Antwort #1, 02. Juli 2015 um 21:15 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
zu 1.
Welche alte Ausgabe genau ? Weil es davon mehrere gab.
Aber sonst geb ich meinem Vorredner recht; außer das die Abokosten = 0 sind hat sich nix geändert.

zu 2.
Ja das geht; denn ich spiele mit der alten Ausgabe !

zu 3.
D1 = Day one ?
Wenn du das Geld hast; dann kauf sie dir.
Das ist wie eine Imperial-Ausgabe; zwischen der D1 & der Imperial-Ausgabe gibt es aber kein Unterschied.

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 11:00 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link