Werwolf hilfe :) (ESOTU)

Hey leute habe eine frage ab welchem level kann man werwolf werden? Und die andere frage wäre kann mir jemand helfen oder mich sogar beissen damit ich eins werde?
Bin aldmeri dominion und gerade mal level 12 und kann leider keine goldsumme als gegenleistunf geben und möchte es auch nicht, weil es nur ein spiel ist und es gibt auch bestimmt soziale menschen die mir helfen können auch wenn sie kein werwolf sind.
Gruss Sniper_Mehmet_ (PSN ID)

Frage gestellt am 02. Juli 2015 um 22:39 von rey__mysterio___

2 Antworten

Die Frage gab es glaube ich schon mal, da wurde gefragt ab wann es ginge (er war Level 4) und da wurde bestätigt, dass es mit jeden Level gehen soll.

Ich würde dich und jeden Spieler der will, einfach so anknabbern, also ohne Bezahlung, da ich das als sozial ansehe^^

Leider bin ich weder Vampir, Werwolf oder ein Teso-Gamer, sry.

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 00:49 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Ab Lvl 1; aber man muss das Tutorial vollständig abgeschlossen haben.

Antwort #2, 04. Juli 2015 um 21:47 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

spieletalks: Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

Der Deutsche Computerspielpreis 2019 wurde verliehen und die gesamte Veranstaltung war ziemlich peinlich. Zwischen (...) mehr

Weitere Artikel

Die Gefahren der Zombieapokalypse im Video

Days Gone: Die Gefahren der Zombieapokalypse im Video

Eines ist ganz sicher: Wenn ihr in wenigen Tagen Days Gone spielt, werdet ihr so einige Male mit Deacon das Zeitlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* Werbung