Zu zweit spielen (Diablo 3)

Ich habe einen Magier und einen Barbaren auf meiner Konsole Kann mein Freund wenn er zu Besuch ist einen davon spielen und ich denn anderen?

Frage gestellt am 02. Juli 2015 um 23:36 von entoni666

2 Antworten

Probiere es doch einfach aus, indem du einen zweiten Controller anmeldest und probierst herein zu kommen,ich meine aber die Charaktere sind Account gebunden daher das dein Freund ein Sub Account machen muss falls nicht schon vorhanden und darauf eigene Charaktere laufen

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 06:16 von zakuma666

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Genau das ist das Problem hab es nehmlich nicht hin bekommen

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 20:38 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link