Zu zweit spielen (Diablo 3)

Ich habe einen Magier und einen Barbaren auf meiner Konsole Kann mein Freund wenn er zu Besuch ist einen davon spielen und ich denn anderen?

Frage gestellt am 02. Juli 2015 um 23:36 von entoni666

2 Antworten

Probiere es doch einfach aus, indem du einen zweiten Controller anmeldest und probierst herein zu kommen,ich meine aber die Charaktere sind Account gebunden daher das dein Freund ein Sub Account machen muss falls nicht schon vorhanden und darauf eigene Charaktere laufen

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 06:16 von zakuma666

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Genau das ist das Problem hab es nehmlich nicht hin bekommen

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 20:38 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)