Suche G-Rank Dalamadur Quest (MH4U)

Hey Leute ich suche den normalen Dalamadur (G-Rank)!
Hab soeben den Event Dalamadur alleine gemacht und ja... der war Hiigh Rank...
Der G-Rank Dala ist also immer noch net verfügbar und hab echt keine Lust mehr zu warten, hat jemand evtl die G-Rank Version und kann es mit mir machen?
Ich bräuchte 3x Dalamadur Reißer (Ripper) für die IG.

Danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 03. Juli 2015 um 10:47 von Dragoedia

8 Antworten

Niemand? :/

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 12:39 von Dragoedia

Hmm :/
Ich persönlich würde dir die IG nicht wirklich empfehlen; weniger lila Schärfe, minimal stärker als die Höllenruin-Glefe, weniger Blast-Dmg und keine Krit-Chance...

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 12:41 von (Koru)

Hab schon Höllenruin-Gllefe Omen und bevorzuge doch die Dala-Glefe
hast recht, hat kaum lila schärfe, aber dafür viel weiß
weiß ist schon genug für mich
ohne scharfschwert muss man jede minute die fata-glefe wetzen...
die dala hat mehr raw dmg, bisschen blast (reicht mir) und viel weiß,
imo ist der dps dann bei mir höher:

meine skills:
geschl.klinge
challenger+2
latent power +1
felsenfest
schwächeausnutz.

alsoe kein platz mehr für scharfschwert :(

Deswegen... bitte wenn jemand die quest hat, kann er sie mit mir machen, wäre echt geil^^

Antwort #3, 03. Juli 2015 um 12:46 von Dragoedia

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Fakt ist, die dala glaive ist die stärkste des Spiels

Antwort #4, 03. Juli 2015 um 14:46 von Duramkiller

powersaves user zeigt euch, ich weiß dass ihr da seid, ist mir egal ob ihr cheated oder nicht, mich störts nicht D:
i just need this glaive (/°-°)/ ~ ~

Antwort #5, 03. Juli 2015 um 15:05 von Dragoedia

Na na, soooo nötig wirst dus ja wohl nicht haben^^

Antwort #6, 03. Juli 2015 um 15:07 von Duramkiller

joa eig nicht, spiele cb, aber meine unvollständige glaive liegt schon seit monaten in meiner box...
und ich dachte heute kommt endlich die quest D':

Antwort #7, 03. Juli 2015 um 15:18 von Dragoedia

falsch gedacht

Antwort #8, 03. Juli 2015 um 20:25 von OFableO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)