Alle Rassen ohne Vorbestellung? (ESOTU)

Howdy,

besteht irgendwie die Möglichkeit jetzt noch alle Rassen freizuschalten?
Ich spiele mit einigen Kollegen im Ebenerz-Pakt und spiele einen Zauberer, hierfür hatte ich ursprünglich einen Hochelfen wählen wollen, nur blieb mir dies leider verwährt.

lg und danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2015 um 11:22 von Felyne97

2 Antworten

Das eizige was mir noch einfällt, war das Hilfe-Forum zu quälen (auf was scheinbar nie jemand kommt^^).

Zitat des Hilfe-Forums von Teso:
Wir haben ein System entwickelt, das den Spielern ermöglichen soll sich voll und ganz einer Allianz zu verschreiben und somit dazu motiviert den Allianz-Krieg zu unterstützen. Wenn ein Spieler mit seinem Charakter Level 50 erreicht, kann er in die Gebiete der anderen Allianzen vordringen und diese erkunden, wodurch sich der Charakter weiterentwickeln kann. Das wird aber sicher kein Kinderspiel! Spieler werden in diesen Gebieten nicht mit Charakteren niedriger Level zusammen spielen. Sie werden eine Level-50-Version der jeweiligen Gebiete vorfinden, die eine Herausforderung für ihre Charaktere darstellt.

Alternativ können die Spieler auch mit dem Erkunderpaket die Fähigkeit freischalten, das Spiel mit einem Volk in einer beliebigen Allianz zu beginnen. Das Erkunderpaket ist Teil der Vorbestell- und Voarbkaufeditionen für Konsolen. Spieler, die das Erkunderpaket verpasst haben, haben die Option, das Abenteurerpaket vom spielinternen Kronen-Shop zu kaufen. Das Abenteurerpaket beinhaltet mehrere Schatzkartensammlungen, einen Begleiter und die Möglichkeit, das Spiel mit einem Volk in einer beliebigen Allianz zu spielen.

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 14:11 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Viele dank für die schnelle und hilfreiche Antwort ! :)

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 16:03 von Felyne97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)