Gs Sets (MH4U)

hallo da ich keine ahnung habe was für skills man als gs spieler braucht(habe wieder angefangen mit gs)(damals hatte ich keine skills für gs)(also in mh3u) dachte ich fange ich mal wieder an aber habe wie schon gesagt keine ahnung über guten skills
bruache ein skill mit und ohne erwachen (mit erwachen mit bombadier vllt)
die skills sagen (vllt auch rüssi) habe aber athena ass weiß nur die skills nicht !

Frage gestellt am 03. Juli 2015 um 12:07 von Rayquaza29

3 Antworten

Folgende Skills würde ich einem Großschwert-Nutzer ans Herz legen:
1. Kritischer Hieb
2. Fokus
3. Schnell Wegstecken
4. Schärfe +1
Diese 4 Skills sind schonmal "einfach" durch die "Bai-Bai-Kaiser" Rüstung zu bekommen :)
Optional würde ich auch noch folgende Skills für Sinnvoll erachten
5. Bester Ohrstöpsel
6. Geschliffene Klinge
7. Scharfschwert
8. Herausforderer +2
9. Name entfallen (Kombiskill aus Schnell Wegstecken + Strafender Hieb
Hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 12:17 von Chokeslamer

Allgemein gute Skills für GS-User:
- Geschl. Klinge
- Fokus
- Schneller Wegstecken
- Best. Ohrstöpsel
- Krit. Hieb

Element und so ist für GS nicht so wichtig,
wichtig ist sein Raw Dmg und versuch so oft wie möglich die Ladeattacken zu nutzen (mit Krit-Hieb)

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 12:20 von Dragoedia

Scharfschwert ist ein guter Skill, aber nicht von Bedeutung für GS-User, da die GS sich kaum abnutzen, da man hauptsächlich Ladeangriffe benutzt. (wenig Hiebe, viel dmg)
Als Ersatz dafür kann man "schneller schärfen" reinskillen, ist leichter zu machen und genau so effektiv^^
Ansonsten sind die übrigen Fähigkeiten wie challenger+2, wie Chokeslamer schon erwähnt hatte auch gut

Antwort #3, 03. Juli 2015 um 12:27 von Dragoedia

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)