Werwolf Biss (ESOTU)

Hey Leute?
Gibt's hier auch noch jemanden der sich mit einen Biss nicht dumm und dämlich verdienen will?
Suche nach jemanden der bereit wäre einen gamer Kollegen ein wenig unter die arme zu greifen und mich zu beißen?

Frage gestellt am 03. Juli 2015 um 12:27 von truschnegg85

9 Antworten

kann ich machen , hab aber noch nen cooldown von knapp nem tag und 10h ^^

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 13:23 von Akantorrex

Ui super?.
Mach dir keinen stress. Eilt nicht, hab ja vor länger zu spielen?.
In welchen bunt spielst du überhaubt?

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 13:31 von truschnegg85

Ebenerz

Antwort #3, 03. Juli 2015 um 13:40 von Akantorrex

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
und du ?

Antwort #4, 03. Juli 2015 um 14:03 von Akantorrex

Optimal? ebenfalls ebenerz.
Dann brauch ich nur noch deine psn id.
Meine ist die selbe wie hier

Antwort #5, 03. Juli 2015 um 14:09 von truschnegg85

Sorry die Fragezeichen sollten smiley sein :)

Antwort #6, 03. Juli 2015 um 14:11 von truschnegg85

hab dich geadded ^^

Antwort #7, 03. Juli 2015 um 14:27 von Akantorrex

Ich bin ein Vampir Meister und würde echt mal gerne wissen währ jetzt stärker ist der wehrwolf oder der Vampir ich würde dich sehr gerne zu einem Kampf herausfordern ^^ wenn du Lust hast schreib mir im PSN Culimbo

Antwort #8, 03. Juli 2015 um 23:00 von inuma11

Werewolf ist im PvE empfohlener,
im PvP der Vampir

Antwort #9, 04. Juli 2015 um 23:20 von Tyrhelm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)