Vivillon Muster & Durengard! (Pokémon Rumble World)

Hallo =)
Ich habe da 2 Fragen und, ich Hoffe das mir da jemand Helfen kann^^

1. Als ich auf die Insel kam wo man Vivillons Fangen konnte hatte ich zu Anfang 8 Muster, die ich nach ein paar Besuch alle fangen konnte. Mein Problem ist, das es schon über 1-2 Monaten her ist und auch bei weiteren Besuchen kein einziges neues Muster auftauchte.

Weis einer was passieren muss, damit mal neue Vivillon Muster auftauchen?

2. Mein 2 Problem ist der Endboss Durengard.
Ich habe versucht es zu erschüttern um es fangen zu können...aber irgendwie geht es nicht, normal soll man es ja angreifen wenn es grade eine Pause macht und Weißer raus aus dem Kopf strömt.

Aber das ist bei diesem Pokemon nicht der Fall, es wechselt nur von Angriff in Verteidigung. Ich hatte auch schon beide Formen von hinten, beim Angriff oder beim einsetzten von Schwerttanz attackiert aber hat nie funktioniert.

Nun bin ich ratlos wie ich es sonst machen soll, so fern es möglich ist.
Hat da einer vielleicht eine Ahnung wie das gehen soll? =(

Schon mal Vielen Danke im Voraus für die Hilfe x3

Frage gestellt am 03. Juli 2015 um 13:07 von Lucari

1 Antwort

zur vivillonfrage kann ich nicht viel sagen und zu durengard...
wenn es sich auf die art nicht fangen lässt, dann hoffe auf dein glück, dass es bei irgendner begegnung funkelt. das ist dann eine regelrechte garantie dafür, dass man es kriegt und dann muss man auch nicht mehr auf irgendwelche taktiken zurückgreifen

Antwort #1, 04. Juli 2015 um 19:28 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)
* gesponsorter Link