Witcher 3 Ende. Wo finde ich meine Freunde Ciri und Yen? (Spoiler) (Witcher 3)

Ich hab ein schönes Ende gehabt. Ich habe Ciri das Schwert in der Tarverne geschenkt, nun ist sie auch Hexerin.

Nun dann am Ende gelange ich in kear mohren. Da ist keiner. Keine Yen und Ciri finde ich auch nicht. Wo finde ich die?

Frage gestellt am 03. Juli 2015 um 13:41 von Kingzsection

5 Antworten

Gibt es nicht mehr im Spiel. Nach der Hauotstory kannst du niemanden mehr finden, bis auf Rittersporn in seiner Taverne.

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 13:46 von SuperVegeta1

Schon Schade. Das Spiel fühlt sich dann so leer an. Ich habe am Ende gehofft, dass man dann noch mit Ciri die Hexer-Aufträge machen kann.

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 14:15 von Kingzsection

Ich denke, die Hexer-Aufträge mit Ciri sind Teil der kostenpflichtigen DLCs.

Finde es auch sehr schade, dass jeder Hauptcharakter verschwunden ist, das bringt nämlich auch einige Probleme (Man kann gegen diese nicht mehr Gwint spielen, also deren Heldenkarten nicht mehr erspielen...)

Apropos, so wie ich das verstanden habe, ist Ciri keine normale Hexerin, sie hat ja kaum die Transformation durchgemacht.
Ich denke, Geralt "gewährt" ihr eher die Ehre, sich Hexerin nennen zu dürfen und zeigt dies mit dem Silberschwert.
Aber Ciri ist immer noch Ciri, wie am Anfang des Spiels, ohne Mutationen^^

Antwort #3, 05. Juli 2015 um 14:58 von marv__

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Glaub ich eher weniger, da ja am Ende gesagt wird, nach dem Geralt Ciri alles beibracht, die beiden sich trennten und jeder seine eigene Hexeraufträge erledigen.

Antwort #4, 05. Juli 2015 um 15:32 von SuperVegeta1

Ja Ciri ist Ciri, sie braucht keine Mutation, sie hat schon so übernatürliche Kräfte, die er alte Geralt nicht hat.

Naja ich warte auf die beiden großen DLCs und hoffe, dass man dann Ciri als Hauptcharakter spielen kann mit eigenen Rüstungen. Das wäre einfach über geil ;)

Antwort #5, 06. Juli 2015 um 00:17 von Kingzsection

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)