Gta online startet nicht mehr (GTA 5)

Hey Leute,ich hab ein großes Problem undzwar startet seit monaten mein gta online nicht mehr.Es lädt einfach immer weiter ohne zu starten.ab und zu kommt auch die Fehlermeldung das die Daten nicht abgerufen werden konnten.Ich glaub ich habe c.a eine Stunde gewartet
Bis es geht,und hatte danach keine Lust mehr und Hab es zu gemacht
Kennt einer eine Lösung für das Problem

Schonmal danke für die Antworten;-)

Frage gestellt am 03. Juli 2015 um 15:00 von GTAsuchter

6 Antworten

Lösch mal die Spieldaten von GTA und die Patches.
Spieldaten sind ca. 8000 mb
Patches ca.1900 mb

Neu Insatllieren und alle Updates erneut runterladen.

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 16:41 von ROAD_RUNNER

Verliere ich dann meinen online spielstand?

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 20:10 von GTAsuchter

Und wie löscht man das alles ? Hab leider keine erfahrung damit

Antwort #3, 03. Juli 2015 um 20:17 von GTAsuchter

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Beim Controller Zeichen. Dort wo du die Disc Startest und die Download Spiele sich befinden in diesem Abschnitt weit oben SPIELDATEN-Dienstprogramm dort sind die Daten drin.

Antwort #4, 04. Juli 2015 um 09:32 von ROAD_RUNNER

Der Online Stand bleibt weiter bestehen und geht nicht verloren

Antwort #5, 04. Juli 2015 um 09:33 von ROAD_RUNNER

Danke;)
Und ich habe gemerkt dass es geht wenn ich erst in den storymodus und von da aus in den onlinemodus gehe

Antwort #6, 05. Juli 2015 um 01:21 von GTAsuchter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)