Die Probleme nach Update. (Minecraft)

Hallo, nach dem Update kann ich nicht mehr meine Saves laden. Mit neuen Welten gibt es kein Problem, aber gespeicherte Spiele laufen nicht mehr. Xbox hängt sich bei "Server initialisiert..." Kann man das irgendwie beheben?

Frage gestellt am 03. Juli 2015 um 19:02 von superboritto

3 Antworten

Hey,

Hast du das Game runter geladen oder auf CD?

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 21:43 von Mr-Hedges

auf CD

Antwort #2, 30. Juli 2015 um 23:15 von superboritto

Mhhh okay, ich hatte das Problem auch (hatte es damals allerdings fest auf der Platte und mir später die CD geholt).

Also bei mir laufen die Speicherstände bis heute noch nicht.
Du könntest versuchen das spiel mal auf die Festplatte zu ziehen, dann läuft es auch sauberer.

Falls du das schon getan hast, lösche es und installiere es neu auf die Platte.
Hat bei einem guten Freund von mir geklappt, nur bei mir leider nicht -.-

Hoffe das es bei dir dann wieder funktioniert, sonst wüsste ich da leider nicht weiter und Mojang konnte mir da auch nicht weiter helfen.

Antwort #3, 03. August 2015 um 22:22 von Mr-Hedges

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)