Kalista (LoL)

Bitte gebt mir Tipps für sie.

Frage gestellt am 03. Juli 2015 um 21:45 von gelöschter User

6 Antworten

Üben üben üben, ist wohl das Wichtigste. Dann sollte dir bewusst sein, dass du deinen Supporter aus Notlagen retten kannst, bzw mit ihm engagen kannst ab lvl 6.
Und was viele Leute glaub ich nicht wissen, mit shift + rechtsklick kannst du angreifen und springst gleichzeitig, anstatt immer das Ziel anklicken und dann noch dahin zu klicken wo du hin willst.
Mit Kalista kann man außerdem super gut drake bzw Baron machen. Die beiden fallen relativ schnell und dein e ist quasi en smite.
Brauchst du noch einen itembuild?

Antwort #1, 04. Juli 2015 um 12:50 von Silidur

ja bitte, ich kaufe immer zuerst runans hurricane um möglichst wenig cooldown bei dem e zu haben und danach bloodthirster. Ist das ein guter Aufbau am Anfang?

Antwort #2, 04. Juli 2015 um 13:10 von gelöschter User

Blade ist besser first item.

Antwort #3, 04. Juli 2015 um 14:44 von Tokoru

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Klingt prinzipiell schonma gut. Du musst dir allerdings darüber im klaren sein, dass dir durch hurrican first item sehr viel dmg verloren geht und du entsprechend vorsichtig auf der lane spielen musst.
Wahlweise könntest du sonst erst Bloodthirster bauen, je nachdem wie aggressiv du spielen willst.

Antwort #4, 04. Juli 2015 um 16:41 von Silidur

Aber wird der fehlende Schaden nicht dadurch ausgeglichen, das ich das e mehr benutzen kann und durch die zusätzlichen Schüsse schneller zum Bloodthirster komme? Und nach diesen Items auch auf critdamage bauen?

Antwort #5, 04. Juli 2015 um 19:14 von gelöschter User

Ja sicher, aber wenn dein Gegner so viel dmg macht, dass du nicht dazu kommst mit deinem e genug dmg anzurichten ist das schon doof^^

Antwort #6, 05. Juli 2015 um 02:30 von Silidur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link