schlafender alter Mann (FF 7)

Hey,
wollte mir das Mythril vom schlafenden alten Mann holen. Man muss dafür ja eine Anzahl an Kämpfen gemacht haben, wo die letzten Ziffern die gleichen sind. Nun sagt mir der Mann aber nie wie oft ich schon gekämpft habe, sondern nur wie oft ich geflohen bin.
Hab dann die Zahl der geflohenen Kämpfe auf 11 gebracht aber er gab mir nichts.
Muss ich jetzt einfach immer einmal Kämpfen und mit ihm sprechen oder geht das auch anders?

Frage gestellt am 04. Juli 2015 um 00:34 von ShadowGaja

2 Antworten

Der Alte ist zwar redseelig, aber leider redet er öfter über Zeug, dass man nicht wissen möchte^^. Du muss so oft die Höhle des alten besuchen, bis er das sagt, was du wissen willst. Theoretisch solltest du auch immer einmal kämpfen können und ihn dann fragen, aber ich halte die erste Methode immer noch für die schnellere und verlässlichere.

Gruß MP

Antwort #1, 04. Juli 2015 um 12:41 von DNA-MP91

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja hab ein paar mal gekämpft und hab dann nochmal mit ihm geredet. dann hat er mir auch meine anzahl gesagt

Antwort #2, 04. Juli 2015 um 14:48 von ShadowGaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link