Welches Ende zuerst ansehen? Zellenbelegung 100%? (Batman - Arkham Knight)

Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es 2 Enden geben soll. Nach Beenden der Hauptstory und nach Beenden der Riddler Nebenmission (dafür müssen erst alle Riddler-Rätsel gelöst werden).

Bin jetzt bei der Hauptstory bei 94% und hab nur noch ne Handvoll Riddler-Rätsel vor mir.
Welches Ende soll ich zuerst wählen? Macht es irgendeinen Unterschied?

Was passiert wenn man im Polizeihauptquartier die Zellenbelegung auf 100% hat?
Ich meine die Tafel-Zellenbelegung.

Frage gestellt am 04. Juli 2015 um 01:37 von Hoffz

3 Antworten

es heisst, es käme eher auf den abschluss der nm an. im ganzen sinds ja 14 und die in 3 sparten geteilt also 0-6 dieses ende, 7-12 ein anderes ende usw gäbe es also 3 enden!
somit sollte die reihenfolge logisch sein, man beendet die story 3x jenach fortschritt der nm halt.
.
ich vermute wenn man alles riddler zeugs hat, gibt das irgendwie ne zusätzliche szene oder so.
kann ja kaum sein, dass die catwomen riddler missionen mit allen rätseln usw zusammenhängen.

Antwort #1, 04. Juli 2015 um 03:54 von gelöschter User

Hab schon alle Nebenmissionen abgeschlossen, ausser die Riddler-Nm.

Klar hängt die Catwomen-Riddler-Nebenmission mit allen Riddler-Rätseln zusammen. Man kann die Mission nur abschliessen wenn man ALLE Riddler-Rätsel gelöst hat!

Hast du das Spiel überhaupt selbst gespielt?

Wieso soll ich das Spiel 3x durchspielen? Es soll 3 Enden geben?

Antwort #2, 04. Juli 2015 um 12:10 von Hoffz

ich meinte mit den 3x, SAVE SICHERN! dann immer überschreiben oder sowas.. falls du mehrere usb sticks hast (kosten ja auch nicht viel und ich mache das dauernd!)
.
allerdings hab ich jetzt auch das storyende durch und hab gepeilt worum es geht. story und nm haben beide ein ende! ist wohl das 1. open world game das sogar für nm ein ende hat! sehr spez!
hab eben erst gedacht, die nm hätten einfluss aufs storyende oder sowas... ka! überall liest man was, nirgends was konkretes.. voll kompliziert und es saved ja automatisch.. also = usb rausgrübeln und besser mal save sichern! - dann halt ausprobieren.
.
das mit den riddlerrätsel meinte ich, weil es mich anpisst die [ ] zu machen! muss ich alles extra durchgehen. die peil ich seit dem 1. teil nicht, mit allem anderen kein problem.

Antwort #3, 09. Juli 2015 um 00:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)