Gwint: Hohe Einsätze - Geld verschwunden? (Witcher 3)

Hallo Menschheit!

Ich habe es nach 2 und halb stunden voller gwint partien endlich geschafft, dass turnier zu gewinnen. Wer dieses turnier auch gespielt hat weiß, dass das Geld am Ende gestohlen wird. So da ich natürlich ein gieriger Hund bin wollte ich das geld nicht mit der Alten teilen und auf die Frage, ob ich das geld gemeinsam mit ihr suchen will hab ihr gesagt, dass ich nix mit dem Diebstahl zu tun haben will. ICH dachte, dass es mit dieser Antwort möglich wird die kohle alleine zu suchen und die ganzen 9000 zu behalten. Doch Anscheinend ist die Mission damit abgeschlossen und ich bekomm dem nach keinen penny obwohl ich dass Turnier gewonnen habe.

Meine Frage wäre jetzt an euch: IST DAS GELD JETZT FÜR IMMER WEG ODER BEKOMM ICH ES SPÄTER GANZ ODER ZU MINDEST EINEN TEIL WIEDER?

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2015 um 05:17 von CRYSERwii

2 Antworten

Nein gibt es nicht. Du hättest mit ihr zusammen das Geld suchen müssen...und fals du das Tunier verloren hättest, dann hätte dir die Frau vorgeschlagen mit ihr zusammen das Geld zu stehlen.

Antwort #1, 04. Juli 2015 um 13:40 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ist zwar schon was her... Aber vielleicht hast du ja nicht weitergespielt... Hab den selben Fehler gemacht. Es wurde aber direkt nach Gewinn gegen Tybalt ein Autosave angelegt! Hab Ihn geladen, dann startet direkt nochmal das Gespärch mit Cantarella... Dann kannst du dich nochmal anders entscheiden :)

Antwort #2, 10. Juli 2015 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)