Season Pass nicht verfügbar im PSN, obwohl angezeigt? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,
wollte mir heute den Season Pass im PSN Store kaufen, der Preis steht auch da, aber wenn ich es in den Einkaufswagen packen will heisst es:

Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden.

Ich versuche das nun schon 24 Stunden lang. Weiss einer was da los ist? Wenn es das nicht mehr geben würde, würde man das doch ausm PSN entfernen oder?`Oder zumindest nicht verfügbar direkt hinschreiben.
Ich kapier das nicht.
Kann jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 04. Juli 2015 um 12:37 von PirateTrafalgarLaw

11 Antworten

Ich würde mich da an deiner Stelle an den Support vom PSN wenden, aber vermutlich brauchst du einfach nur Geduld, 24h ist ja ein sehr kurzer Zeitraum.

Antwort #1, 04. Juli 2015 um 15:53 von Lufia18

Hmm okay, weil der Witz ist das alle andren DLC's sich in die Kasse legen lassen, nur der nicht. Und wenn sonst was nicht verfügbar ist, dann steht ja meist ned mal ein Preis dran. x-x''
Naja, ich warte noch etwas und hoffe das es dann geht. Finde es halt nur komisch, dass es speziell bei dem Pack nicht geht.
Und ich wollte deswegen fragen, ob vielleicht noch jemand anderes das gleiche Problem derzeit hat wie ich.

Antwort #2, 04. Juli 2015 um 16:47 von PirateTrafalgarLaw

Die meisten hier werden das Pack schon lange haben, weswegen es eher unwahrscheinlich ist, dass dir dabei jemand helfen kann.

Zudem antwortet der Support in der Regel recht schnell, du wirst zwar weder heute noch morgen eine Antwort von ihm bekommen, aber trotzdem.

Notfalls mal bis zum MI warten, da wird der PSN-Store aktualisiert und evtl auch das Pack wieder verfügbar sein.

Antwort #3, 04. Juli 2015 um 16:55 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Okay, dann werd ich das vielleicht so machen und notfalls immer mal schaun.
Hab noch eine Frage dann, den Support erreiche ich nur über die PSN Internetseite, oder? (Oder gibts da im Store ne Funktion? Glaub aber eher weniger ne?)

Antwort #4, 04. Juli 2015 um 17:03 von PirateTrafalgarLaw

Du könntest über die Konsole ins Internet und dort die PSN-Internetseite aufrufen xD

Spaß beiseite, du kannst nur über die Seite selbst eine Nachricht verfassen, aber nicht über irgendeine interne Konsolen-Funktion.

Brauchst dich aber nicht mal anmelden, musst du nur deinen Namen angeben, deine Adresse, usw..., wenn du das Ticket verfasst.

Antwort #5, 04. Juli 2015 um 17:26 von Lufia18

Okay super, dann danke ich erst mal. :)

Antwort #6, 04. Juli 2015 um 17:37 von PirateTrafalgarLaw

Np und good luck ;)

Antwort #7, 04. Juli 2015 um 23:01 von Lufia18

kann es sein das du die dlcs im einkaufswagen drin hast als du versuchst den season pass rein zu tun?
auf der ps4 gibts nämlich ein ähnliches problem wenn man season pass drin hat werden die dlcs als kostenlos angezeigt und man kann auch den season pass nicht rein tun wenn dlc im einkaufswagen ist.
versuch mal alles auf dem einkaufswagen zu entfernen und dann den season pass rein zu tun.

Antwort #8, 05. Juli 2015 um 11:36 von FireStorm_JK

Ja ich habe sie drin omg? Vielleicht liegts dann daran? Ich kann sie ja mal rausschmeissen und es probieren, vielleicht geht es ja dann wie du sagst.
Danke schon mal, ich werds sofort probieren. :)

Antwort #9, 05. Juli 2015 um 14:01 von PirateTrafalgarLaw

OMG... es geht! Na super, dann lag es echt daran! >____<''
Dankeschön, du hast mir sehr weitergeholfen.
*________*

Antwort #10, 05. Juli 2015 um 14:05 von PirateTrafalgarLaw

keine ursache. :D
das ist wohl so eine sicherheitsmaßname von sony damit die leute es nicht doppelt kaufen. nur stellt sich die frage wer so blöd ist. :D

Antwort #11, 05. Juli 2015 um 18:10 von FireStorm_JK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)