Nach dem knightfall protokoll (Batman - Arkham Knight)

Hey leute ich bin kurz davor das protokoll zu aktivieren und wollte wissen ob ich danach noch weiter spielen kann also auf dem normalen story mode und nicht story plus oder herausforderung

Frage gestellt am 04. Juli 2015 um 13:08 von Zorrofreak410

4 Antworten

Ja, du kannst danach noch weiterspielen, sofern du nicht alle Missionen beendet hast, da du durch das abschließen ALLER Missionen die Möglichkeit bekommst, das volle Knightfall-Protokoll zu aktivieren. Sprich ein anderes Ende.

Antwort #1, 04. Juli 2015 um 16:01 von RuddiLove

Ok danke dann schliess ich erstmal alle missionen ab bevor ich es aktiviere

Antwort #2, 05. Juli 2015 um 11:36 von Zorrofreak410

also kommt dieses protokoll quasi wie bei deus ex hr mit den 3 monitoren am ende oder bei dead island das herholen des schiffs für rüber zur knastinsel, einmal gedrückt, keine rückkehr mehr? dass man am ende der story einfach entweder alle nm (verbrecher einkassieren (mit oder ohne "[ ]"/"?" beim riddler?)) oder sie nur tw abgeschlossen hat?
falls ihr das grad gepeilt habt.
.
hab nämlich auch gelesen, es gäbe 3, 0-6, 7-11, 12-14nm oder sowas.

Antwort #3, 06. Juli 2015 um 09:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
hallo, ich habe zum protokoll auch ne frage. also ich habe schon mehr als 7 nebenmissionen fertig, kann am signal aber nicht die entsprechende aktionstaste drücken (nicht, dass ich das jetzt schon will, aber trotzdem)
muss man irgendwas bestimmtes dafür machen, um es einleiten zu können?
und seid ihr GANZ sicher, dass man NACH knightfall noch an derselben story weiterspielen kann und dann quasi die sau rauslassen?

weil auf eurogamer steht nämlich, dass man NICHT weiterspielen kann, daher will ich da 100% sicher gehen, bevor ich irgendwas mache.

-SPOILER für die, die noch nicht durch sind-












Knightfall-Protokoll einleiten

Im Rahmen der Entwicklungen in der Handlung von Arkham Knight wird Bruce Wayne das Cape an den Nagel hängen. Im Missionsauswahl-Menü müsst ihr dazu das Knightfall-Protokoll einleiten. Dazu müsst ihr zunächst sieben der vierzehn Fahndungslisten-Missionen abschließen. Wichtig dabei ist: Ihr könnt danach nicht weiterspielen, sehr wohl aber das New Game Plus von vorne beginnen. Wollt ihr also die 100 Prozent schaffen, oder liegt euch die Erfüllung der einen oder anderen Nebenquest noch am Herzen, nutzt das Knightfall-Protokoll noch nicht. Ist es aber so weit, müsst ihr auf dem Dach des GCPD vor das Bat-Signal stellen und die X-Taste (A) betätigen.

Antwort #4, 15. Januar 2016 um 21:04 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link