EW tägliche Hilfe? (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Kann man irgendwann den EW täglich zum Giessen anheuern? Die Pflanzen werden ja auch täglich trocken, und müssen zumindest im Sommer innerhalb von 12 Stunden gegossen werden.
Oder kann man doch irgendwann mal die Giesskanne aufwerten? Immerhin will Tony ja angeblich Schmied werden um Werkzeuge zu verbessern...

Laut der fugo-Seite werden die Pflanzen ja krank, wenn sie zu lang nicht gegossen werden, und können dann nicht mehr mutieren, deshalb will ich sie nicht zu lange darben lassen.

Frage gestellt am 04. Juli 2015 um 19:54 von Cyara

2 Antworten

Also die EW kann man nicht jeden tag anheuern und die Kanne kann man auch nicht aufwerten . Sorry da mußt du selber ran.

Antwort #1, 05. Juli 2015 um 08:24 von gamesbaer

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Ich bin jetzt im 3.Jahr und kann 3 von 6 anheuern, aber jeder einzelne ackert nur jeden 2. Tag und am Wochenende haben alle Wichtel frei. Der blaue Gießwichtel ist bei mir nicht gerade effektiv, ich muss immer selber noch viel gießen.

Antwort #2, 05. Juli 2015 um 17:52 von Karline1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)