Überlebende schreien nach Hilfe - aber ohne Grund... (Kaldwin Brücke, Testpersonen in zerstörtem Gebäude mit Lichtwand) (Dishonored)

Hallo!

Ich habe ein Problem mit den Überlebenden, die sich hinter der Lichtwand von mir retten lassen. (Nordende der Kaldwinbrücke mit vielen zerstörten Häusern und dem Geheimzimmer, was durch den Wasserhahn geöffnet wird)

Nachdem ich die beiden befreit habe, rennen sie in das Haus mit der Geheimtür (hinter der sich Ratten befanden). Sie hockten sich hin und brüllten um Hilfe, aber da WAR NICHTS! Anfangs habe ich da meine bewusstlosen Wachen abgelegt und dachte, die schreien, weil sie zu nah an Wachen sind. - Wachen also woanders hingeschleppt.
Danach dachte ich, die Leichen stören sie, die da im Haus liegen.
Also Leichen von Ratten fressen lassen und die Ratten hinter der Geheimtür gleich in die Luft gesprengt.
Nichts. Die Überlebenden schreien weiterhin um Hilfe.

Was tun?

Ich habe sie eine Weile beobachtet und als sie sich zwei Mal aufs Maul gelegt hatten, weil sie dauernd hockten und wieder aufstanden, waren sie tot.

Ich hab deswegen bestimmt schon 15 Mal geladen, dummerweise aber zwischendrin schnellspeichern gedrückt. Wenn ich jetzt weiter spiele, wird sich also nichts ändern, sie werden wieder um Hilfe schreien.

Ist das normal? Fühlen sie sich erst sicher, wenn ich Sokolov gekidnapped habe? Oder ist da was im Haus, was sie stört, was ich einfach nicht sehe? Ich hab sogar mit Nachtsicht geguckt, was da noch sein kann, das sie stört.

Bitte helft mir!

PS: Bild von Spieletipps - das sind die beiden Überlebenden:

https://files.spieletipps.de/cont_img/16/39/22/1...

Frage gestellt am 05. Juli 2015 um 03:36 von Shire87

keine Antworten

Dieses Video zu Dishonored - Die Maske des Zorns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)
* gesponsorter Link