frage zu aerodactyl (Pokémon Omega Rubin)

Ich hatte vor mir ein aerodactyl mit Steinhaupt zu brüten. Dann hab ich gemerkt dass es nicht dazu fähig ist Sturzflug u. Kopfstoß zu lernen.

Kann mir mal einer erklären warum die ihm dann diese Fähigkeit geben ?

Der einzige Recoil-Move ist Risikotackle.
Nur gibt es zwei Probleme.
1. Risikotackle ist ein Gen 3 Tutor-Move.
2. Wer würde die Attacke überhaupt in online-kämpfen nutzen ?
Lieber gebe ich ihm die nötige Coverage.

Frage gestellt am 05. Juli 2015 um 13:27 von pokemonmaster17

2 Antworten

Warum GF ihn die Fähigkeit gibt keine Ahnung is einfach so, ich wünsche mir selber auch viel lieber nützlichere Fähigkeiten als Erzwinger auf den meisten ubers.

Aerodactyl hat noch Bodycheck wo die Fähigkeit greift natürlich ändert es nichts an der Nützlichkeit auf Aero mit dieser fähigkeit!

Antwort #1, 05. Juli 2015 um 13:57 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Is doch wayne. Megastein drauf und du hast Krallenwucht, was boostet sobald eine Attacke Kontakt herstellt.

Denk nich weiter drüber nach. Ansonsten müsste man auch diskutieren was Knogga mit Blitzableiter anfangen will oder inwiefern Sheinux jemanden "bedrohen" kann.

Antwort #2, 06. Juli 2015 um 22:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)