und symbole für prestige auf einmal freigeschaltet aber nur ohne alle waffen die waren gleich ? hatte ncht gehackt war plötzlich da (MW 3)

Hallo , spiele mw3 für ps3 und war halt auf level 36 und dann bei level 37 hatte ich auf einmal presitge 10 Level 38 wieos auch immer hatte gedacht es wäre ein anzeige fehler aber hatte alle zeichen und symbole für prestige auf einmal freigeschaltet aber nur ohne alle waffen die waren gleich ? hatte ncht gehackt war plötzlich da

Frage gestellt am 05. Juli 2015 um 16:51 von Winzerbub87

6 Antworten

Hast aber Glück gehabt!So wie ich das jetzt verstanden hab hast du alle Embleme und Titel bekommen sogar Prestige lvl10, so also das war bestimmt ein glitch wenn du Glück hast kommt kein update mehr wegen dem wird das nicht gefixt (Fehler beheben)und du kannst das behalten.Also mein Freund ist damals in mw2 nach 2 spielen lvl 80 geworden und hat alle Embleme und Waffen bekommen, es kann sein dass du auch die Waffen im Laufe der nächsten Tage oder sogar Stunden alle Waffen bekommst.
Also wahrscheinlich hast du dir gedacht ich meld das lieber den Support aber das solltest du nicht machen weil du so eine geile Möglichkeit nur einmal im Leben bekommst.
MFG gasmonkey
PS. Wenn du Lust hast kannst mich ad den heiß bei PSN gasmonkey1888, komm aber zurzeit nicht in die Server rein.

Antwort #1, 05. Juli 2015 um 19:27 von gasmonkey188

ja geil haha werd ich machen aber denke nicht das ich die waffen bekomme :/ aber kannst ja dann bei mir ma gucken vlt wird das ja nur bei mir angezeigt mit prestige 10

Antwort #2, 06. Juli 2015 um 12:58 von Winzerbub87

und was ist daran geil das man so hohes level is wenn man 1. nit gu spielt und dann keine guten waffen hat , ... Alle denken du wärst gut bringt auch nix

Antwort #3, 06. Juli 2015 um 14:23 von Winzerbub87

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja da hast du recht, wenn du schlecht bringt dir des nix obwohl ich in mw2 besser bin in mw3 bin ich einfach nur scheiße

Antwort #4, 06. Juli 2015 um 17:25 von gasmonkey188

ne geht eig mittlerweile man kommt rein mache immoment immer so 6 kills durschnitt :D

Antwort #5, 06. Juli 2015 um 18:31 von Winzerbub87

Hallo erstmal,
Ich spiele mw3 jetzt schon sehr lange und ich kann versichern das kein Patch ( Update ) rauskommt, wurde von den Entwicklern bestätigt. :)
Falls ihr mal mit mir Spielen wollt, PSN : Lucas_Terra

MfG : Lucas_Terra

Antwort #6, 12. Juli 2015 um 10:07 von Lucas_Terra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)