Joker-Mobil (Batman - Arkham Knight)

Wie genau schaltet man dieses frei? Zwar habe ich den Skin bereits im Menü, jedenfalls kann ich ihn nicht aktivieren. Kommt der erst durch ein DLC?

Frage gestellt am 05. Juli 2015 um 17:00 von RuddiLove

2 Antworten

Hast du es ausprobiert wenn du die Story von vorne spielst. Oder beim ersten durch lauf. Habe es zwar noch nicht ausprobiert. Aber es sollte wohl nur im Spiel+ gehen.

Antwort #1, 06. Juli 2015 um 03:13 von Audiogame

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Das selbe hab ich mich auch gefragt. Ich hab mal nach den Skinns gegoogelt und hab dann das Jocker-Mobile gesehen und gedacht: Muss ich haben. Da stand dann die Story durchspielen habs getan und es steht als nicht verfügbar dar. Hab dann noch mal gegoogelt und ich hab gelesen das es bei der PC Version ein Mod dafür gibt. Entweder kann man damit nicht fahren (Es sind ja schließlich auch tötliche Waffen dran) oder man bekommt es in einen der 6 DLCs.
Ob es im Spiel+ geht weiß ich nicht, weil ich erst das komplette Nightfall Protokoll haben will bevor ich ins + gehe.

Antwort #2, 08. Juli 2015 um 23:21 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link