Komplett am Ar*** (Borderlands 2)

Hey Leute,

ich hätt mal ne Frage und zwar: Ich habe durch nen glitch mein ganzes Zeug verloren. wollte für nen Freund den LvL Glitch machen, jetz hab ich statt ner 65er Sirene nen 65er Gunzerker!? Mit dem gleichen Questfortschritt aber ohne UKJ, was mich extrem nervt! UNd vor allem hab ich mein GANZES Equipment verloren... kein "The Bee" oder "Unkempt Harold" mehr, kein "Baby Maker" gar nichts mehr. Hat noch jemand ein paar Sachen als Ersatz! Brauche dringend Hilfe, ich kann sonst nichts mehr mit dem acc. anfangen.

Bitte helft mir :c
psn- Name wäre: b1_gamer

Mfg-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- schlechterzocker

Frage gestellt am 05. Juli 2015 um 19:13 von schlechterzocker

6 Antworten

Selber schuld, man benutz einfach keinen "Glitch" !

Antwort #1, 06. Juli 2015 um 12:11 von Rondarius

@Rondarius ich hatte auch nie behauptet das jemand anderes daran Schuld hätte. Bitte überdenke deine Frage nochmal. Zum Thema "Glitch" oder "Bug", wie du´s nennen willst, es ist einfach der einfachere Weg für uns gewesen, da er erst lvl 35 war und es einfach die längere Art ihn immer hoch zu pushen. Wir wollten lediglich den Spielspaß steigern indem wir gleichen lvl gewesen wären.

Mfg sz

Antwort #2, 06. Juli 2015 um 13:32 von schlechterzocker

Jap! Dumm gelaufen :)

Antwort #3, 06. Juli 2015 um 15:33 von quadri

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hat jemand noch ein paar Sachen übrig? wäre wirklich dringend

bitte
Mfg sz

Antwort #4, 06. Juli 2015 um 22:32 von schlechterzocker

Hab dir im PSN ne Nachricht geschrieben.

Antwort #5, 07. Juli 2015 um 22:51 von raini213

Ich hätte welche übrig xD sind aber alle nur für übermacht 8 :/

Antwort #6, 08. August 2015 um 11:49 von Dialga09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link