bei den video Ultimativ Attacken platz 1 habe ich die attacke (Dragon Ball - Xenoverse)

hi ich habe frage zu Ultimativ Attacken und meine frage ist ich habe 100 punkte bei ki expl superangt gemacht und ich bin auf lv 86 und wen ich kämfe bei ewiger rivale dann tut die attacke 1/2 schaden machen und bei den video sagen das die attacke des beste ist und mehr schaden machen? oder mache ich was falsch ?

Frage gestellt am 05. Juli 2015 um 20:00 von Peter9110

1 Antwort

wahrscheinlich liegt es daran das ssjgssj goku und vegeta in diesem pq deutlich mehr abwehr haben und man somit auch weniger schaden macht.
die taktiken von anderen zu kopieren ist auch nicht wirklich eine lösung wenn man mit dem pq probleme hat.
ich hab das pq mit superteleportationsball, gruppenenergie kapseln und com partner mit viel gesundheit gemacht und nach einigen versuchen hatte ich raus wie ich das pq für mich am besten schaffen kann.

Antwort #1, 06. Juli 2015 um 09:21 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)