Enigma Unmöglich? (Puzzle and Dragons Z)

Ich bin inzwischen zum ergebnis gekommen dass es nicht möglich ist den Endboss zu besiegen außer man cheatet-Wer ist meiner meinung? ich finde jedenfalls kein rezept.

Frage gestellt am 05. Juli 2015 um 22:07 von Bala619

2 Antworten

Ich habe Enigma besiegt - nur mit Leveln meiner Monster in den 90er Bereich - und stecke dafür jetzt im 2. Teil fest, weil ich sie nicht mehr verbessern kann.
Also muss ich jetzt andere Monster hochziehen, die es mit denen aufnehmen können, also bessere Fähigkeiten haben.
Daraus ergibt sich Energie sammeln für die Z-Box+ (nach Enigma je 6000) und Chips sammeln ... also kämpfen, kämpfen, kämpfen und die Talismane des Tages fürs WE aufheben.

Antwort #1, 07. Juli 2015 um 07:28 von Evaine

Dieses Video zu Puzzle and Dragons Z schon gesehen?
Habe es etwa genauso wie Evaine gemacht mit einem Team aus level 80+ mit Feuer und Licht und Holzmonster fast ausschließlich aus Gottheiten und Echten Drachen bestehend wobei die Anführerfertigkeit einmal der Tyrannos? glaube ich 2* Feuerschaden + Gottheiten (Oder Echte drachen)
und die Mermaid weiterentwickling als Freundesanführerfertigkeit. Um jede Runde Leben zu generieren.

Antwort #2, 24. Juni 2016 um 01:11 von Sertro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle & Dragons Z

Puzzle and Dragons Z

Puzzle & Dragons Z
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle and Dragons Z (Übersicht)
* gesponsorter Link