Suche Leute die GTA Online spielen wollen (PlayStation4) (GTA 5)

Hallo Community,
ich suche Leute die mal bog haben GTA Online für die PlayStation 4 zusammen zu spielen da es mit der Zeit alleine Langweilig wird.

Alle die wegen der Folgenden Sache Meckern schalte JETZT WEG! da ich keinen bog habe mir euer Generve anzuhören

ICH BIN ERST 13 (Ich will keinen einzigen Kommentar dazu lesen)
und suche Leute die auch so zwischen 12-14 sind.

So nun noch was nettes zu Wissen:
- Ich kann nur über Skype reden und würde dies auch gerne(Ihr solltet eine Mittlere Mikro-Qualität haben) .

- Ich habe:
Ein Apartment (Das teuerste für 500.000$)
Gute Autos (Kuruma(Gepanzert) , Torismus)
Zugang zu einem Boot und JetSkis sowie Flugfahrgeräte
Immer ein Bisschen Kleingeld(Ich will keine Schnorrer)

- Ich will mit euch ein Paar Heist spielen und die Welt von GTA Online erkunden sowie Spaß haben.

Wen ihr bog habt mal mit mir zu zocken dann schreibt mich doch einfach an bei Skype.

Skype: lababoy_hd
GTA Online: LababoyHD

LG Lababoy

Frage gestellt am 05. Juli 2015 um 22:13 von Lababoy

4 Antworten

Wieso nur Skype? Hast du nicht das Standart Headset?

Antwort #1, 05. Juli 2015 um 22:51 von phoenix100

Muss mir noch Adapter holen

Antwort #2, 05. Juli 2015 um 23:05 von Lababoy

Ausserdem ist Skype besser

Antwort #3, 05. Juli 2015 um 23:06 von Lababoy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jetzt geht auch Party Chat

Antwort #4, 08. Juli 2015 um 15:01 von Lababoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)