Erfahrung von Beutezügen verteilen? (Destiny)

Hallo Leute. Nach mehr als 25 Spieltagen quält mich immer noch die gleiche Frage XD !

Bin in Besitz sämtlicher Exo-Waffen die es gibt und bin dabei diese auf 365 zu bringen. 5 Stück fehlen mir noch, jedoch handelt es sich hierbei um Waffen die ich nicht sonderlich gerne spiele (kein Land außerhalb etc.) Nun frage ich mich schon ewig, ob es einen Unterschied macht ob man mehrere Waffen gleichzeitig levelt oder diese einzeln hochbringt.

Beispiel: Ich habe Königinnenbrecher-Bogen geskillt. Vor der Abgabe der Beutezüge wechsle ich auf 100% fertige Ausrüstung sowie Waffen, sodass die Erfahrung nur in die eine gewollte Waffe fliest.

Ist das Überflüssig? Wenn ich Beutezüge im Wert von 30.000 Erfahrungspunkten abgebe und zwei Waffen gleichzeitig skille, bekommt dann jede Waffe nur 15.000 oder beide 30.000?

Vielen Dank.

Frage gestellt am 06. Juli 2015 um 16:03 von Kani-Stylaaa1004

2 Antworten

alle bekommen alle xp

also am Besten so viel ungeleveltes wie möglich anziehen

Antwort #1, 07. Juli 2015 um 17:40 von Daniel3009

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Hätte ich das mal lieber 25 Tage Spielzeit eher gefragt XD

Antwort #2, 07. Juli 2015 um 18:16 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link