Stat Caps und Allgemein Skillungen (Bloodborne)

Hallo ich schon wieder^^

Ich habe jetzt im Internet mehrere verschiedene Hinweise zu den Caps der einzelnen Stats gefunden.

Auf einer Seite steht Softcap 25 auf einer anderen ist es 50.
Was stimmt denn nun?

Und würdet ihr bei erreichtem Softcap erst in andere Stats investieren?
z.B. bei Stärke Softcap dann auf Arkan oder Blutfärbung wechseln?

Frage gestellt am 06. Juli 2015 um 19:17 von Patrik83

1 Antwort

Ist scheinbar nicht bei allen Werten gleich, bei einem liegt es bei 50 und bei irgendeinen Wert war das schon bei 40, usw...

Wenn du das Softcap erreichst, würde ich die Punkte derweil in andere Werte stecken, die einem wichtig sind.
Als ich wegen meiner Axt 50 Punkte in Stärke hatte, habe ich sie in Ausdauer und Gesundheit gesteckt.

Wenn du dann deine für dich wichtigsten Werte das Softcap erreicht hast (merkst du dann ja, wenn du für ein lvl up kaum mehr was bekommst beim Wert), kannst du ja weitere Punkte bis 100 rein stecken.

Antwort #1, 06. Juli 2015 um 19:30 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)