Gunlance-Rüstung (MH4U)

Hallo liebe Mitjäger :)

Ich wollte mir jetzt doch mal eine Rüstung fürs Gunlance spielen schmieden. Da ich aber leider nicht über Athenas Armor Searcher verfüge Bitte ich hiermit um Hilfe >~<
Folgende Skills sollte sie haben:

1. Artilleriegott
2. Geschliffene Klinge
3. Scharfschwert
4. Optional wenn noch mehr gehen sollte eventuell Blockstärkung oder vlt irgendwas anderes was nützlich währe :)
Folgende Talismane hätte ich zur Verfügung die eventuell zu gewünschtem Ergebnis beitragen
1. Kapazität +2/Artillerie +12 ooo
2. Schneidmeister +4 ---
3. Schneidmeister +3/Ausweichdistanz +2 o--
4. Ausweichen +4/ Schneidmeister+3 oo-
5. Rückstoß +4/ Artillerie +14
6. Blockstärkung +7/Mykologe +5
Als Waffe würde ich gerne die Goldene Rathian Gunlance mit 2 Slots verwenden (Welche Perfektion ?)
Und ich habe keinen Zugriff auf die japanischen DLC's :/

Vielen Dank für jede Hilfe \(^_^)/

Frage gestellt am 06. Juli 2015 um 20:11 von Chokeslamer

3 Antworten

Hallo erst mal, ich persönlich benutze zwar keine GunLance aber habe hier auf YT ein set gefunden was dir eventuell gefällt. (Im moment auch nicht in der Lage Athena's Armor Set Searcher zu benutzen...) Du benötigst jedeglich nur einen Handwerk+4 ooo Talisman und eine 2Slot waffe



Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Mewtu1998

Antwort #1, 07. Juli 2015 um 10:03 von Mewtu1998

du kannst auch mit ausweichen spielen also mit ausweichen +3 und vllt noch ausweihcen hoch damit weichst du halt jeden angriff aus wenn du gut timst oder du nimmst dieses set

Antwort #2, 07. Juli 2015 um 15:18 von Rayquaza29

Rebellionshelm Z
GroßartGottzomHaori
Kujula-Griff
GroßartGotteszomObi
Vangisbeinschienen X
--------------------------------
(+2 Kapazität)+12 Artillerie ooo
--------------------------------
1x Klingen-Juwel 3
3x Schild-Juwel 2
4x ArtillerieJwl 1
1x Schild-Juwel 1
--------------------------------
Geschl. Klinge
Artelleriegott
Scharfschweert
Blockstrkng
--------------------------------


Set Nr2 mit Latente Kraft +1 und Sprinter(negativer Skill)

Seltas-Helm X
GroßartGottzomObiHaori
Kujula-Griff
GrosartGotteszomObi
Miralis-Windsack
-----------------
+12 Artellerie ooo
-----------------
1xklingenjuwel3
3xschildjuwel2
2xartilleriejwl1
1xschildjuwel1
2 extra slots
-----------------
Sprinter(negativ)
Latente Kraft+1
Geschl. Klinge
Artilleriegott
Scharfschwert
Blockstaerkung

MFG Mewtu1998

Antwort #3, 07. Juli 2015 um 16:47 von Mewtu1998

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link