Reicht das Notebook für Sims 3? (Sims 3)

Hallo,
ich habe mir gestern ein Notebook für 800 ? gekauft.
Er wird heute noch geliefert.

Ich überlege die ganze Zeit ob mein Notebook gut genug ist um Sims 3 + alle Erweiterungen und auch Sims 4 + alle Erweiterungen FLÜSSIG spielen zu können...
Könnt ihr mir das sagen?
Hier die Werte:

Acer Aspire VN7-571G-553L
Intel Core-i5 5200U
Prozessor mit 2 Kernen 2,2 Ghz und bis zu 2,7 Ghz mit Turbo
8 GB RAM
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX850M
Windows 8.1

Hier der Link zum Notebook: http://www.amazon.de/gp/product/B00QUXZPAG?psc=...

Frage gestellt am 07. Juli 2015 um 12:24 von Richwomaaan

2 Antworten

Funktionieren würde es so schon (mein Laptop ist älter und schafft es)

Bei Windows 8.1 funktionieren nicht alle Spiele bzw Erweiterungen
Um Sims 3 Spielen zu können musst du es im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 installieren damit es funktionieren kann, bei mir gehts trotzdem nicht... schade eigentlich

Antwort #1, 08. Juli 2015 um 20:09 von krilanor

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Diesen PC habe ich und ja, es reicht. Bei mir ist es auf "mittel" sehr flüssig spielbar und "sehr hoch" ginge auch, nur sinkt da die Framerate so ein bisschen ab und zu. Mir ist das ein bisschen blöd, aber wenn ich hohe Grafik will, kann ich auch so leben.
LG, NowhereFun

Antwort #2, 08. Juli 2015 um 20:14 von NowhereFun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)