Ob Jemand weis wie ruffys entlostakitk geht freue mich auf antwort (J-Stars Victory VS PLUS)

ich wollte fragen ob jemand weis wie ruffys entloscombo geht mit dieser sprintgatling wegen dies voll viele onliner machen deswegen will ich wissen wie dies geht bendanke mich jetzt schon für die antwort :)

Frage gestellt am 07. Juli 2015 um 19:55 von jp11

3 Antworten

Es gibt kein Endloscombo (mehr) in J-Stars.
Wenn du das Gefühl hast, in einer zu sein, gibt es dafür 4 Gründe:

1. Der Partner von Luffy stunt dich, sodass Luffy seine Combo wieder holen kann.
2. Die Hilfe von Luffy stunt dich (Sasukes Chidori, Madaras Feuer, Killua...) und Luffy wiederholt seine Combo.
3. Luffy spielt mit Karten, in der er keine Kondition verbraucht und somit Loops hinbekommt, die eigentlich nicht möglich sind.
4. Du weißt nicht, wie man techt und Luffy haut auf dich einfach weiter.

Spiele also entweder ohne Karten (weil Karten sind doof), achte auf die Partner des Luffys oder lerne wie man techt.
Techen ist, wenn du im richtigem Moment (bevor du auf dem Boden landest oder wenn du in die Luft geschleudert wirst) X oder R1 drückst. Dadurch hebst du deinen Hitstun auf und bist kurzzeitig unbesiegbar.

Antwort #1, 07. Juli 2015 um 21:05 von mew92

ok danke :)

Antwort #2, 07. Juli 2015 um 21:17 von jp11

Bitte :D

Antwort #3, 07. Juli 2015 um 22:04 von mew92

Dieses Video zu J-Stars Victory VS PLUS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: J-Stars Victory VS +

J-Stars Victory VS PLUS

J-Stars Victory VS + spieletipps meint: Es hätte so viel mehr sein können. Doch die versammelte Manga- und Anime-Prominenz weiß spielerisch und technisch nicht zu überzeugen. Artikel lesen
68
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J-Stars Victory VS PLUS (Übersicht)