Komm nicht weiter: Oracle retten... (Batman - Arkham Knight)

Hat jemand nen Tipp: Ich soll Gordon zum Uhrenturm folgen, um Oracle zu retten und muss dabei 2 (od 3) Verfolger killen. Aber sobald es losgeht, jagen die los wie die Verrückten und ich komme seltenst auch nur in deren Nähe ;-)
Den Seitenhieb mit dem Batmobil bekomme ich kaum hin, weil ich selten so nah ran komme und die Waffen schalten nicht richtig auf, d.h. ich bekomme die nicht erledigt.
Ich hab schon mehrmals mind. 1 Verfolger gekillt, aber dann sind die wieder außer Sichtweite und die Irrfahrt endet wieder mit dem Satz "Wir haben den Comissioner..." und wieder war alles umsonst...

Hat jemand nen guten Tipp?

Frage gestellt am 08. Juli 2015 um 09:31 von Eljah

1 Antwort

ich geh mal davon aus, dass du die gegner versuchst zu killen indem du in den kampfmodus gehst bei dieser verfolgung, was falsch ist. du musst diese autos nur verfolgen mit vollgas natürlich und wenn du nah genug bist nimmt das waffensystem automatisch den hintersten wagen ins visier, was ein paar sekunden dauert, und wenn er ihn anvisiert hat musst du nur noch die kreistaste drücken zum schuss. mit den nächsten gegnern dass gleiche machen und du hast es. Hoffe konnte dir ein bisschen helfen ok.

Antwort #1, 08. Juli 2015 um 19:29 von Phoenix65

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link