Spoiler! (Witcher 3)

Geralt hat ja ne Freundin die yennefer. im laufe der Geschichte lernt er die hexe keira kennen und mann kann dann auch mit ihr sex haben aber dann geht er ja mit ihr fremd und kommt das irgendwann raus? oder auch wenn er zwischen der geschichte in ein bordel geht? ich finde das spannend zu wissen daher danke im voraus ;)

Frage gestellt am 08. Juli 2015 um 12:38 von connorr

4 Antworten

Hat keine Auswirkung. Du kannst also mit so vielen Virtuellen Frauen Sex haben wie Du willst.

Antwort #1, 08. Juli 2015 um 13:12 von xBoom

alles klar. es ist gibt irgendwie eine beziehung zu triss oder zu yennefer da soll in einer art unterschielich aus gehen wie man sich eben entscheidet.

Antwort #2, 09. Juli 2015 um 14:43 von connorr

Keira Metz und Bordellbesuche sind außen vor:
*Spoiler*
Doch es hat Auswirkungen, aber nur bei Triss und Yennefer:

Die Nebenquests
-Jetzt oder Nie - Triss
-Der letzte Wunsch - Yennefer

drehen sich um die Liebe.
Bei beiden kann man seine Liebe gestehen.

Später gibt es noch eine Quest, wenn man beiden gesteht das man Sie liebt, endet ein vermeintlicher dreier gefesselt am Bett ohne eine der beiden. Entscheidet man sich für eine, dann kommt man mit der Person zusammen.

Antwort #3, 10. Juli 2015 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
ja danke ich wollte das wissen damit ich so nichts falsch mache. den weil geralt mit yennefer zusammen ist und das so bei mir so bleiben soll.

Antwort #4, 11. Juli 2015 um 14:11 von connorr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)