Your Account has been migrated (oder vielleicht gehackt...?) (Minecraft)

Hallihallo, ich habe ein winzig kleines, nun, nennen wir es eher sehr großes Problem. Ich kann mich nicht mehr bei Minecraft einloggen, denn hierfür benötige ich die E-Mail Adresse mit der ich Minecraft damals vor...pffft...gute Frage, 5-6 Jahren erworben habe. Ich besitze Minecraft auf jeden Fall schon länger als den irgendwas November 2012, deshalb verstehe ich nicht ganz, wie dies passieren konnte. Ich habe mich bereits selbst auf die Suche nach der Problemlösung gemacht doch es sieht ganz danach aus, als würde ich nicht drumherum kommen meine E-Mail Adresse von vor 6 Jahren benutzen zu müssen...das Problem an der Sache ist, dass ich natürlich keine Ahnung mehr habe, welche E-Mail Adresse das denn überhaupt war, geschweige denn ob ich überhaupt Zugriff darauf habe. Die Hilfeseite von Mojang.com war dort ebenfalls nicht sonderlich hilfreich, laut ihnen soll man, falls man noch seinen Benutzernamen weiß aber die E-Mail-Adresse nicht, seine E-Mail eingeben und die schicken dann einen eine Liste mit allen Usernamen die an diese E-Mail Adresse gebunden sind...bringt mir natürlich überhaupt nichts, wenn ich meine E-Mail nicht finde und nun ziehe ich es ernsthaft in Erwägung den Mojang Support anzuschreiben, falls ich hier keine Hilfe finde. Problem ist jedoch: Um zu beweisen, dass es sich hierbei um meinen Account handelt, soll ich eine gewisse Transaction ID mitschicken, die man damals bei der Kaufbestätigung erhalten hat. Bringt mir jedoch ebenfalls nichts ohne E-Mail Adresse da ich sonst die Kaufbestätigung gar nicht abrufen kann. Meint ihr, ich kann den Support (falls sie überhaupt antworten) damit überzeugen, dass dies mein Account ist, wenn ich meinen Benutzernamen samt Passwort hinzuschreibe?

Frage gestellt am 08. Juli 2015 um 12:45 von Knochen-Bowser

2 Antworten

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den Support anzuschreiben und dort zu Fragen ob sie dir etwas zum ändern deiner E-Mail Adresse zuschicken können, da du sie vergessen hast und auch nicht an diese Nummer rankommst, wenn du ihnen Username und Passwort schickst.

Im schlimmsten Fall musst du dir einen neuen Account zulegen.

Antwort #1, 08. Juli 2015 um 14:03 von DarkAeon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn du auf die Mojang Seite gehst kannst du dort einen neuen Mojang Account anlegen und deinen alten Minecraft Account importieren. Dafür brauchst du nur den Usernamen und Passwort. Alles weitere läuft dann über die neu registrierte Email im Mojang Account. Auch der Login bei Minecraft.

https://account.mojang.com/register

Antwort #2, 10. Juli 2015 um 11:26 von Ravenloft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)