Wie kann ich im Spiel die Sprachen ändern? (Max Payne 3)

Gibt es da eine Möglichkeit? Die Typen srechen englisch, Untertitel ist deutsch. Die anderen spanisch mit spanischen Untertitel. Alles sehr durcheinander. Kann ich an einer Stelle alles auf deutsch stellen?

Frage gestellt am 08. Juli 2015 um 14:12 von Gohrbi

7 Antworten

naja ich habs auf deutsch ka wo du das spiel gekauft hast

Antwort #1, 09. September 2015 um 21:53 von Nemesis123

Ich habe es bei "Steam" gekauft und es war auch schon alles mal auf deutsch. Nun finde ich nichts mehr, um auf deutsch zurück zu kommen.

Antwort #2, 10. September 2015 um 10:36 von Gohrbi

geh mal auf das spiel rechtsklick eigenschaften da musste dann sprache andern stehn aussen

Antwort #3, 10. September 2015 um 17:10 von Nemesis123

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
in der bibliothek beim game

Antwort #4, 10. September 2015 um 17:11 von Nemesis123

Habe "Biblo" dann Game drauf und rechts dann ist "Eigenschaften" die 5 Reiter, aber nirgens was von Sprache ändern.

Antwort #5, 10. September 2015 um 17:33 von Gohrbi

soll im "comandline.txt" zu ändern sein. Aber auch das finde ich unter dem Spiel nicht im Explorer.

Antwort #6, 10. September 2015 um 17:44 von Gohrbi

das kann auch sein bei der readme datei ansonsten google mal vileicht findest da was oder einfach neu installen vileicht geht das

Antwort #7, 11. September 2015 um 09:07 von Nemesis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link