"wahrer" angriff werte und so (MH4U)

laut kiranico sind das gs lichtbruchklinge http://kiranico.com/de/mh4u/waffe/grossschwert/...
und höllenruinglefeomen
http://kiranico.com/de/mh4u/waffe/insektenglefe...
gleich stark bzw die insektenglefe sogar stärker wegen nektarbuff und dann noch dass die insektenglefe öfter angreifen kann
stimmt das weil dann wären ja die insektenglefen ja vom schaden her ja voll op...

Frage gestellt am 08. Juli 2015 um 16:56 von Rayquaza29

4 Antworten

Die motion values gleichen das aus.

Antwort #1, 08. Juli 2015 um 17:22 von CookieDevil

was heißt denn das?
sry bin echt schlecht in english und in solchen sachen...

Antwort #2, 08. Juli 2015 um 17:44 von Rayquaza29

Dir sollte bereits aufgefallen sein dass eine Waffenart verschieden starke Angriffe besitzt. Jeder hat einen fixen Wert der den Schaden beeinflusst. Beispiel:
GS lvl 3 charge macht 110%, upswing 46%.
Vergleich das nun mit der Glefe oder SNS; fast alle unter 30%.
Hier stehen alle werte (die "Power" Spalte ist erstmal für dich relevant).
http://kiranico.com/en/mh4u/wiki/weapons

Antwort #3, 08. Juli 2015 um 18:00 von CookieDevil

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ui, jetzt verstehe ich, warum das LS plötzlich (für nicht-LS-Meister) so verdammt schwach rüberkommt. Seine langen Animationen + der realen Power passen nicht zusammen. Viel zu wenig schaden.

Antwort #4, 08. Juli 2015 um 19:59 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link