Haustiere + Events (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Hallo guten abend an alle

Hab mir vorgestern, das spiel geholt, und meine frage wäre jetzt: Kann man wieder eigenes haustiere haben wie im vorgänger? und gibt es wieder im spiel events (wettbewerbe) sowas ähnlich wie die geschichten der zweier städte? und wenn ja welches events gibt es?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2015 um 19:37 von BlueShanks

2 Antworten

Du kannst einen Hund (apportiert morgens einen Gegenstand und ist später beim Tierehüten dabei) und ein Pferd zum Reiten haben. Sonst gibt es Kühe, Schafe und Hühner zu halten.
Ich kenne bisher den Kochwettbewerb, ab Herbst am 20., und den Angelwettbewerb am 10.
Es gibt am 15. Frühling noch das Eierfest (Ostereiersuche), am 15. Sommer ein Pferderennen, am 15. Herbst ein paar Chemie-Punkte extra bei einem Heiratskandidaten zum Erntedankfest und am 15. Winter ein Date zum Sternegucken. An Neujahr wünschen dir alle ein frohes neues Jahr, und zu Weihnachten gibt es ein Geschenk zum Strumpffest.

Antwort #1, 08. Juli 2015 um 20:04 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Danke für deine schnelles antwort, und hört sich echt cool an^^

nur der anfang ist lw, muss immer das selbe machen, pflanzen düngen usw -.-

Antwort #2, 08. Juli 2015 um 20:27 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)