Was ist geschehen? (Minecraft)

Hallo,

Wir Spielen zZ Mincraft FTB Infinity. Gerade hat sich in unserem Maschienenraum irgendetwas gebildet was alle Blöcke ink Maschienen ins Nichts teleportiert hat und diese sind Verschwunden. Ich selbst wurde auch Mehrere hundert Meter in die Luft Teleportiert. Weis einer was das gewesen sein kann?

MfG
Kami

Frage gestellt am 09. Juli 2015 um 00:36 von Kami_zockt

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen das ihr sehr viel Zaubert(Thaumcraft) auf dem Server. Dadurch enstehen Wis Löcher oder wie die heißen die muss man dann Entfernen. Wenn man das nicht tut werden sie immer instabiler und größer aber keine Angst sie werden nicht unendlich groß :). Das wäre meine erste Idee gewesen.

Oder irgendwer hat sich ein Spaß erlaubt und ein Portal auf den Mond und in deinen Maschinenraum geschossen... xD

Antwort #1, 09. Juli 2015 um 17:12 von xxmongolexx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hallo Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich da mal ran Hängen und den Thaumcraft Kollegen mal ansprechen :D Wobei das Ähm (Portal) nach knapp 10 sec sofort weg war. Ich bin Total Überfordert mit der Frage :D

Antwort #2, 09. Juli 2015 um 23:50 von Kami_zockt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)