Spoiler! Gefängniszelle (Batman - Arkham Knight)

Am Ende der Geschichte wird ja Scarecrow auch festgenommen. Kann man seine Zelle besuchen und evt mit ihm reden, weil bei den Anderen geht das sehr einfach, aber ich kann Scarecrow nicht finden. Weiss einer wo er ist?

Frage gestellt am 09. Juli 2015 um 08:59 von shindy_10

5 Antworten

der sitzt da in der mitte der zelle ist aber nicht ansprechbar!
sieht nicht so aus als ob man mit ihm, wärend er immernoch auf seinem trip ist (oder davon erschöpft), sprechen kann.
die anderen sind ja einfach nur eingesperrt... und sauer auf bats. deswegen auch ansprechbar.

Antwort #1, 09. Juli 2015 um 12:31 von gelöschter User

Wo genau in der mitte?

Antwort #2, 09. Juli 2015 um 15:17 von shindy_10

omg ist das jetzt dein ernst?
.
diese zelle ist gut 3mx4m also gut 12qm gross, leer bis auf die, die man schon eingesammelt hat! und du fragst mich "wo in der mitte" scarecrow sitzt?
lass dir noch bisschen zeit diese 12qm abzusuchen.. findest ihn dann schon irgwann mal ;)
vorausgesetzt du suchst jeden qm meter einzeln ab XP
.
sry aber ich kann deine antwort darauf nicht ernst nehmen... als ob du in einem kl zimmer die ecken suchst und keinen findest. bist du 10j oder was.
vlt hilfts dir, jeden der schon drin sitzt aufzuschreiben.. dann kannst du die liste abhäckeln XD (wenn er dann immernoch nicht drin sitzt, wirds wohl ein bug sein, ein sehr merkwürdiger allerdings! manche sind wohl einfach blind aber zocken können sie)
.
wir lesen uns wieder wenn du in dieser city was suchst, dass du nicht findest!

Antwort #3, 11. Juli 2015 um 04:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Ne komm. Ich habe alle eingesperrt. Aber sehe ihn nicht. Darum frag ich ja. Die andeeren sind alle da und ansprechbar aber der nicht

Antwort #4, 11. Juli 2015 um 15:22 von shindy_10

er sollte direkt VOR firefly am boden sitzen der ja auf der bank sitzt, quasi hinter two-face, der ja gleich beim eingang steht!
wenn er nicht dort ist... ist irgendwas nicht so gut.
.
hast dir nen bug eingefangen? garnicht gut! :(
naja ich kann nicht immer alle ansprechen. ich weiss hab schon mit firefly, 2 face, pinguin usw gesprochen, aber zb den feuerwehrchef kann ich nicht oder als ich den eingesperrt hab, wollte ich 2face nochmal, zeigte mir aber nix an.
ein ander mal dann doch wieder...
aber das ist was anders.. wenn er da garnicht sitzt... ich befürchte schlimmes!

Antwort #5, 11. Juli 2015 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)