Massenansammlung bei Keller-Kneipe (Sims 3)

Und schon wieder habe ich ein Problem, wo mir die Freude beim Spielen verloren geht.
Ich habe mir schon vor langer Zeit eine eigene Keller-Kneipe gebaut. Als ich dann mit einer Familie gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass meine Stadt irgendwie "leer" war... Jedes mal wenn ich Sims in die Familie eingeladen habe, sind sie zwar erschienen, direkt aber wieder die Straße runtergelaufen... so bin ich denen dann gefolgt. ( Das gleiche auch bei Postboten & Nachbarn ) Dann trifft mich der Schlag! Alle Sims der Stadt standen vor dieser kleinen Kneipe. Einiger meiner Vampire haben dort in den "Beton" gebissen. Ich habe schon einiges probiert:
-Kneipe "abgerissen" und wieder hinzugefügt
( Dann standen die Sims reihenweise am Gehweg )
-Hälfte der Sims resettet
( Nacheinander kamen alle wieder )
-Ich bin in die Familien gegangen, und habe sie nach Hause geschickt
( Kaum bin ich da wieder raus in eine andere Familie, tauchen sie wieder an der Kneipe auf)

Helft mir bitte! Ich hab auch keine Mods und diese ganzen Downloads. Ich hoffe das Problem kann ich einfacher lösen (:

Frage gestellt am 09. Juli 2015 um 11:44 von MichiandDidi

1 Antwort

Also so etwas habe ich ja noch nie gehört! Hört sich ja ziemlich lustig an :D
Ich fürchte, da hilft leider alles nichts außer das komplette Spiel zu löschen und ein neues Spiel zu starten (erstellte Familie aus der Bibliothek wieder einziehen lassen). Scheint ein einmaliger Fehler zu sein, der nach dem Neuanfang des Spiels bestimmt wieder weg ist. Lass hören, ob das dir was gebracht hat, wenn nicht sehen wir weiter!
Lg

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 01:36 von shingalingadinga

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler arbeitet 7 Jahre an Port - Nintendo mahnt ab

Super Mario Bros.: Entwickler arbeitet 7 Jahre an Port - Nintendo mahnt ab

Endlich können Fans den Klassiker Super Mario Bros. auch auf dem C64 spielen. Während das Prohekt in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* Werbung