Batgirl Dlc.. (Batman - Arkham Knight)

Wird das Dlc Open World sein, sodass man ganz Gotham erkunden kann?

Frage gestellt am 09. Juli 2015 um 17:45 von RAPID002

4 Antworten

ja wahrscheinlich schon, aber der dlc hoffe ich das es länger als 2 std. ist, das mit harley quinn war voll ein witz, das war gerade mal 20 min. lang

Antwort #1, 10. Juli 2015 um 08:56 von gelöschter User

Ja allerdings, das mit Harley war echt ne Frechheit -,-

Antwort #2, 10. Juli 2015 um 10:47 von RAPID002

Ja, Red Hood ist auch so ._.

Antwort #3, 10. Juli 2015 um 22:39 von Zockercrew_AngieFip

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
joooooo harley quinn und red hood waren echte witze! in 20min ist man durch wenn man gut ist.
.
im trailer sah es für batgirl eher nach nem harley revenge dlc in ark city aus. aber es hiess es wäre ein eigenes open world spiel, mit eigener map usw!
ich gehe böse brutal davon aus, dass es wie ein addon läuft... also vlt irgendwie 1/4tel oder 2/5tel wie die hauptstory vom hauptspiel!
es soll ja auch nm geben. also ich nehme an, wenn man fürs haupstpiel/story gut 40h oder so braucht, dann für das sicher mal 10+!
wenn man sich zeit lässt will ich mind rund 15h mit batglrl beschäftigt sein!
.
also da muss rocksteady WIRKLICH was zu bieten haben! und die anderen dlcs müssen auch mehr bringen als die bisherigen dlcs!
.
übrigens, geht in den glockenturm, aktiviert den batcompi und guckt mal nach nem fernhacking schalter an ner wand! (detekt mode hilft) ;) viel spass

Antwort #4, 11. Juli 2015 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)